Köln & Düsseldorf

30.12.2016

heute sind wir nach gut 5 Stunden im Hotel in Düsseldorf angekommen. Wir zogen gleich los und sind mit der U Bahn zur Altstadt gefahren.

Oberkasseler Brücke

Abends Riesenrad, und ein Bier auf den Kaasmatten

31.12.2016

nach dem Frühstück vom Hotel aus mit der U Bahn zur Tonhalle und von dort aus den ganzen Tag in der Altstadt zum Shoppen und Bummeln. Sylvester haben wir erst in der Lobby unseres Hotels verbracht und das Feuerwerk aus unserem Zimmer im 8 Stock des Hotels bestaunt. Das Feuerwerk längsseits des Rheins Wardas schönste und intensivste Feuerwerk dass ich bisher gesehen habe – einfach nur geil.

01.12.2017

nach dem Frühstück Sachen gepackt und Richtung Köln weiter gereist. Spontan fuhren wir dann aber noch 40 km an Köln vorbei um auf die Drachenburg und den Drachenfelsen zu wandern.

Nach dem Einchecken in unser Hotel in Köln dann nur noch ein kleiner Spaziergang zum Neumarkt und Abendessen in der Osteria

02.12.2017

 

 

 

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro