Dubrovnik

Die touristisch  interessante Stadt Dubrovnik, die sich mittlerweile von den Schäden des Balkankriegs in den 1990 er Jahren erholt hat, ist eine Reise wert.  Dubrovnik liegt zwischen der Adria und den Dinarischen Alpen eingebettet . Zum Besuch von Dubrovnik muss man kein begnadeter Wanderer oder Alpinist sein . Hier lässt sich alles auch mit Kindern , Oma und Opa  leicht  erkunden. Als Reiseland ist Kroation noch atraktiv und Dubrovnik  gehört auch hier noch zu den preisgünstigen Regionen  und ist damit natürlich ein beliebtes  Reiseziel für Kurzreisen und Städtebesuche.  Besonders reizvoll  ist die autofreie Altstadt.
This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.