Kindersprachkurse

 

Kindersprachkurse

für Kinder zwischen 5 und 10

Kinder lernen allgemein betrachtet deutlich einfacher und schneller eine Fremdsprache als Erwachsene, weil sie spielerisch und fast unbewusst lernen. Zudem ist ihr Gehirn noch sehr flexibel und für verschiedene (sprachliche) Strukturen offen. Das sieht man auch an Kindern unserer Gastarbeiter die z.B. gleich mit der türkischen und gleichzeitig deutschen Sprache erzogen werden. Später folgen dann ab der Grundschule auch noch englisch oder französisch.

Unsere Sprachkurse für Kinder sind sehr leicht aufgebaut und beinhalten ca. 230 Wörter für ein erstes Kennenlernen der Sprache. Die Themen sind für Kinder sehr einfach gehalten . Trotzdem besteht jeder Kurs aus ca. 25 verschiedenen Themenbereichen aus dem Alltagsgeschehen von Kindern und ihrem Umfeld. Kindersprachkurse gibt es zur Zeit für über 40 Sprachen.

Sprachen lernen für Kinder

 

  • Über 230 Wörter für ein
    erstes Kennenlernen der Sprache
  • Aus der Alltagswelt von Kindern
  • 25 unterschiedliche Themenbereiche
  • Bebildert und vertont
  • Damit macht das Sprachenlernen von Anfang an
    Spaß!

 

 

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.