Berliner Radiosender Spreeradio 105.5 verlost Traumreisen auf die Malediven

Der Berliner Radiosender Spreeradio 105.5 verlost wieder mal an seine Hörer täglich bis zu 3 Traumreisen im Wert von 10.000 Euro
Diesmal geht es auf eine der Privatinseln in eine 5 Sterne Anlage auf die Malediven.
Die Malediven sind ein Inselstaat im Indischen Ozean nahe der Südspitze Indiens und bestehen aus mehreren Atollen und 1.196 Inseln, von denen 220 von Einheimischen bewohnt und 87 weitere für touristische Zwecke genutzt werden.
Die maledivische Sprache, Dhivehi, leitet sich vom mittelalterlichen Singhalesisch ab.
Auch Singalesisch gehört zu den 81 Sprachen die wir anbieten können.
Vielleicht wäre es gerade für die Gewinner der reise interessant mal den Sprachkurs Singalesisch kostenlos zu testen ?
https://www.fremdsprachelernen24.de/auswahl-unter-81-sprachen/sudasiatische-sprachen/singhalesisch-sprachkurs/

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Cocktail Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert